60s mobile Umhängetasche

  • ramige
  • Topic Author
More
10 years 2 weeks ago #118 by ramige
60s mobile Umhängetasche was created by ramige
Hallo, gestern wurde mir ein orangenes Opis 60s mobile in "orange" geschenkt. Das macht sich seither klasse auf meinem Schreibtisch! Ein wirklich tolles Teil!

Nun sah ich, das es bald die passende Umhängetasche dazu geben wird. Das ist so abgefahren, das ich mir diese wahrscheinlich aus Jux & Dollerei zulegen werde.

Meine Frage:

Wie funktioniert das??

Wenn der Hörer separat an der Seite der Tasche untergebracht ist, ist er ja naturgemäß von der Gabel und im Hörer ist das Freizeichen. Dann bekommen Leute die anrufen besetzt, oder landen auf der Voicebox.

Wie ist man da erreichbar, wenn man alles so in der Tasche untergebracht (Hörer von der Gabel) hat?

MfG Ralf Gember

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
More
10 years 2 weeks ago - 5 years 1 month ago #119 by admin
Replied by admin on topic Re: 60s mobile Umhängetasche
Hallo Herr Gember,

es freut uns sehr, dass Ihnen das Opis 60s mobile gefällt. Bezüglich der Tasche funktioniert es so, dass das Telefon nach etwa 30 Sekunden Freizeichen automatisch still wird und dann auch mit abgehobenem Hörer erreicht werden kann und klingelt. Zum Abheben reicht es aus, einmal kurz den Gabelschalter zu betätigen (siehe auch Seite 10 des Handbuchs, Unterpunkt 6 - Anrufe empfangen: www.opis-tech.com/images/Opis-60/manuals...-%2060s%20mobile.pdf ).

Allerdings ist die Tasche noch nicht käuflich erwerbbar. Bei uns gibt es zu viele Perfektionisten um etwas anzubieten, dass noch nicht komplett optimiert wurde. Wir bitten also um etwas Geduld. Am besten Sie tragen sich auf XXXXX (Anmerkung 12.02.2019: Umhängetasche kann vorerst nicht mehr bestellt werden.) auf die Emailliste ein indem Sie auf "Informieren Sie mich klicken" oder sie beobachten unsere Facebook Seite: www.facebook.com/opis.technology . Dann verpassen Sie nichts.

Mit freundlichen Grüssen,

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • ramige
  • Topic Author
More
10 years 2 weeks ago #120 by ramige
Replied by ramige on topic Re: 60s mobile Umhängetasche

... dass das Telefon nach etwa 30 Sekunden Freizeichen automatisch still wird und dann auch mit abgehobenem Hörer erreicht werden kann und klingelt.


Danke für Ihre höfliche Antwort. Habe es eben bei meinem Telefon ausprobiert. Bei mir sind es exakt 60 Sekunden bis das Telefon still wird.

MfG Ralf Gember

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
More
10 years 2 weeks ago #121 by admin
Replied by admin on topic Re: 60s mobile Umhängetasche
Hallo Herr Gember,

ich habe eben nochmal mit der Technik gesprochen. Sie haben natürlich Recht: es sind 60 Sekunden programmiert. Mein Fehler. Danach sollte das mit dem Anrufen aber wie beschrieben klappen.

Mit freundlichen Grüssen,

Please Log in or Create an account to join the conversation.