keine optische Anrufanzeige

  • Truman
  • Topic Author
More
6 years 3 weeks ago - 6 years 3 weeks ago #312 by Truman
keine optische Anrufanzeige was created by Truman
Leider funktioniert auch bei mir die optische Anzeige für einen eingehenden Anruf nicht. Das Telefon hängt an einem Kabelmodem Thomson THG 570K. Ein bischen unverständlich, da bei allen "modernen" Telefonen diese Anzeige funktioniert hat. Kann also eigentlich nicht am Modem liegen.

Es ist aber trotzdem ein sehr schönes Telefon, das ansonsten tadellos funktioniert. Besonders die Tastatur finde ich deutlich besser wie bei aktuellen Telefonen von Agfeo, Gigaset oder Panasonic.

Frage: Würde das Lämpchen an einer FRITZ!Box 6490 von meinem KNB funktionieren?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
More
6 years 3 weeks ago #313 by admin
Replied by admin on topic keine optische Anrufanzeige
Hallo Truman,

es ist so, dass die klassischen Funkensprunglämpchen eine bestimmte Spannung und Frequenz benötigen um zu funktionieren. Dies ist leider bei modernen Routern und Boxen (wie auch bei der FRITZ!Box) nicht mehr gewährleistet. Direkt am Telekomnetz wird Ihre Telefonlampe mit an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit leuchten.

Wir haben aber mitlerweile unsere Technik verändert, so dass jetzt die Lampe - genau wie die patentierte Klingelschaltung - an allen modernen Anschlüssen, Boxen und Routern funktionieren sollte. Diese Technik ist noch nicht in allen Telefonen verbaut. Wir können sie jedoch, für Sie kostenlos, gerne nachrüsten. Schreiben Sie uns dazu bitte einfach eine Email mit Rechnungsnummer oder Bestellnummer an contact@opis-tech.com, und wir kümmern uns um das Weitere.

Mit freundlichen Grüßen,

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Truman
  • Topic Author
More
6 years 3 weeks ago #314 by Truman
Replied by Truman on topic keine optische Anrufanzeige
Danke für das Angebot, aber soooo wichtig ist das Funtionieren des Lämpchens nun auch wieder nicht. Ich gebe das Telefon nicht mehr her, nicht mal für ein paar Stunden oder Tage.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
More
6 years 3 weeks ago #315 by admin
Replied by admin on topic keine optische Anrufanzeige
Okay, sollten Sie sich irgendwann umentscheiden und das Lämpchen doch zu sehr vermissen: einfach melden :)

Mit freundlichen Grüssen,

Please Log in or Create an account to join the conversation.